Die Anfänge 1956 & 1957

Begonnen hat der Unternehmensgründer Harry Wasserfuhr mit seiner Ehefrau Rita einen Möbelhandel in seiner zweckentfremdeten Garage.

Schon ein Jahr später mietete die Familie ein eigenes Einrichtungshaus in der Wipperfürther Innenstadt. Von dort aus ging es stetig weiter auf Expansionskurs.

pexels suzy hazelwood 1999352
pexels suzy hazelwood 1989747

Umzug nach Klingsiepen 1963 bis 1999

In den 60er Jahren zog das Unternehmen vor die Tore der Stadt und nutzte den günstigen Standort in Wipperfürth-Klingsiepen für den Bau mit ca. 4.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Familien-Unternehmen 1999 bis heute

Im Jahre 1999 hat der gelernte Möbelkaufmann Michael Wasserfuhr gemeinsam mit seiner Ehefrau Gudrun das Einrichtungshaus seiner Eltern gekauft. Die zweite Generation des Familienunternehmens setzt den von Harry Wasserfuhr begonnenen Wachstumskurs konsequent fort.

Unternehmen
IMG 4974 web

Unsere Zukunft gemeinsam gestalten

Natürlich sind wir schon seit geraumer Zeit im World Wide Web präsent, doch nun ist es an der richtigen Zeit auch auf diesem Feld die Expansion voranzutreiben. Die nagelneue Homepage bietet die bequeme Möglichkeit von zu Hause aus durch unsere Kollektionen zu bummeln. Viel Spaß dabei!

Im Möbelhaus Wasserfuhr ist bereits die nächste Generation durch Tobias Wasserfuhr, als Betriebswirt (VWA), vertreten. Des Weiteren steht Ihnen unser kompetentes Team mit Rat und Tat gern zu Verfügung. Sagen sie doch mal "Hallo!"

Teil des Teams werden

pexels karolina grabowska 4467687
pexels andrea piacquadio 3767402
pexels karolina grabowska 5237646
pexels pixabay 373076